BannerbildSolar StromkreisBild vom Gebäude
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Technik-Camp mit Wackelpudding

Das absolute Highlight des diesjährigen Herbst-Technik-Camps waren, zumindest für die Kinder, wohl nicht die vielen Modelle, die gebaut wurden, sondern zwei große Schüsseln Wackelpudding mit Vanillesauce. Daneben gab es für die hungrigen Kids noch leckere Sandwiches mit Ketchup und Salat. Vielen Dank für die Überraschung und die viele Arbeit an Frau Hößrich. Wie gut es den Teilnehmern geschmeckt hat, seht ihr auf den Bildern.

 

Nach einer Woche handwerklicher Arbeiten fand das Technik-Camp seinen Abschluss. Zahlreiche Modelle wurden gebaut und kreative Ideen umgesetzt. Traditionsgemäß gab es zum Mittag dann nochmal Pizza für alle. „Es waren sehr schöne Ferien“ lautete das einstimmige Urteil der Teilnehmer und „Wann findet denn das nächste Technik-Camp statt?“ Ein schöner Lohn für die Arbeit der Betreuer Herrn Florschütz und Herrn Reder.

Fotoserien

Herbst-Technik-Camp 2021 (SA, 04. Dezember 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ukrainische Jugendliche im JTZ
Praxisunterricht pur