BannerbildSolar StromkreisBild vom Gebäude
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein wunderschöner Tag!

Osterbasteln im JTZ: Am 09.04.2022 war es endlich wieder möglich, dass die Kinder mit ihren Eltern einen gemeinsamen Tag bei uns verbringen. Acht Familien mit insgesamt 18 Personen waren gekommen, um Ostergeschenke oder Osterdekos zu bauen. Auf den Bildern ist zu erkennen, wie engagiert die Erwachsenen mit Unterstützung ihrer Kinder ihre Modelle bauen. Am Schönsten waren die Momente, in denen die Kinder ihren Eltern erklärt haben, wie sie die Arbeiten auszuführen haben und wie stolz die Kinder waren, ihren Eltern dies erklären zu können.

Es hat uns Ausbildern so unglaublich viel Spaß gemacht, dem „Treiben“ zuzusehen. 

Alle sind mit ihren Modellen fertig geworden. Diese wurden dann natürlich mit leuchtenden Augen präsentiert – auch von den Eltern.

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Tag mitgestaltet haben. Es werden weitere folgen.

Fotoserien

Osterbasteln 2022 (DO, 14. April 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ukrainische Jugendliche im JTZ
Praxisunterricht pur