Bannerbild | zur StartseiteBild vom Gebäude | zur StartseiteSolar Stromkreis | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wer will fleißige Handwerker sehn...

Die Klassen 1 bis 3 der Evangelischen Grundschule Suhl besuchten im Rahmen eines Handwerktages vom 07.-09.03.2022 unser Jugend-Technik-Zentrum. Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse bastelten mit Herrn Reder Lesezeichenmonster. Messen, Ausschneiden und Falten mussten geübt werden. Die 2. und 3. Klasse bauten unsere Solar-Sonnenblume und ein Namensschild. Auch hier war konzentriertes und genaues Arbeiten gefragt. Die Begeisterung für diesen außergewöhnlichen Schultag war rießengroß. Den Mädchen und Jungen aber auch Herrn Reder haben die Tage viel Spaß gemacht, die Schüler haben viel gelernt. Sie möchten so einen Schultag im nächsten Schuljahr gern wiederholen. Von uns aus auch gern wieder!

Fotoserien

Wer will fleißige Handwerker sehn... (DI, 22. März 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühjahrsputz im JTZ

Weinachtsbasteln mit Eltern